Donnerstag, 5. Mai 2011

Ortungssignal

Salom!
Da sich doch immer wieder ein paar Nerdthemen in den Zombiebunker geschlichen haben, die nicht zu 100% in das dort angedachte Konzept passten, gibt es nun hier den Spielplatz für allgmeinen Kram über Comics, Kinofilme, Musik und anderen Kram, der nichts mit B-Filmen vergangener Dekaden zu tun hat.
Kurz, alles, was derzeitig so an erwähnenswerten Medien rumläuft, wird hier in aller Kürze vorgestellt oder besprochen. Also keine langen und ausführlichen Besprechungen, sondern eher knappe Geschichte.
Also, es gibt hier schlimmes, schlimmes Nerdzeug! ;)

Kommentare:

  1. Oh, interessant. Ich mag ja übrigens auch Hörspiele, aber da ich die zum Einschlafen höre, hab ich bis heute kein Review dazu geschafft. Es fragt sich aber auch, ob man z.B. die ??? ab Folge 1 besprechen müßte. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht der Karpatenhund gewesen?
    In letzter Zeit kam ich immer seltener dazu Hörspiele einzuwerfen, weil ich den bmoviecasts gelauscht habe :)
    Aber neue Geister-Schocker müssten demnächst auch hier eintrudeln :)

    AntwortenLöschen
  3. Nein, Die drei ??? und das Gespensterschloß. Die drei ??? und der Karpatenhund kam erst bei Nummer 21.

    Geister-Shocker kenn ich nicht. Sie interessieren mich, wie viele andere Sachen. Aber ich hab im Grunde soviele Hörspiele und ich schlaf so oft vor dem Ende ein, daß es jetzt schon Äonen dauern wird, bis ich alles durch hab. Gnarf. Wurde Faith eigentlich nach der zweiten Staffel noch weitergeführt? :D

    AntwortenLöschen