Samstag, 25. Februar 2012

Image Expo: Morrison - Happy

Die Image Expo hat ihre Pforte geöffnet und einige neue Serien angekündigt. Die größte Überraschung: Grant Morrison bekommt seine eigene Serie HAPPY.
Gezeichnet wird Happy von Darick Robertson und soll im Dezember 2012 erscheinen. Aber dies wird wohl nicht die einzige Zusammenarbeit mit Image Comics bleiben.
Außerdem wird das digital Comic "Planetoid" von Ken Garing ebenfalls bei Image erscheinen.
Sowie "Chin Music" von Niles und Harris:


Außerdem gab es zwei spannende Teaser eines noch anzukündigenden Titel:

Kommentare:

  1. Das Styling und Design des noch unbekannten Titels erinnert ein wenig an unseren Tomppa.
    Hat er da etwa was mit McFarlane am laufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht jedenfalls extrem cool aus. Wobei ich bei der Maske im letzten Teaserbild an die Band Mushroomhead denken muss. Die hatten fast den gleichen Stil.

      Löschen